Was kostet das?


Oft werde ich gefragt was ein Tattoo bei mir kostet. Die Frage ist nicht einfach zu beantworten. Man könnte auch fragen "Was kostet ein rotes Auto?" - Klingt komisch oder? 

Der Preis richtet sich nach vielen Faktoren wie z.B. die Größe, Position, Detailgrad oder Farbe. Erst wenn diese Einzelheiten geklärt sind, kann ich eine Angabe über die ungefähren Kosten machen. 

 

Wenn du dich für ein Tattoo entschieden hast melde dich gern bei mir. Wir besprechen dann die Einzelheiten.

Ja, es tut weh...


...mehr oder weniger. Jeder Mensch ist anders. Es hängt zu einem Teil von der Körperstelle ab, zum anderen von der Tagesverfassung und natürlich wie ihr im Allgemeinen auf Schmerzen reagiert.

Die von mir verwendeten Farben entsprechen den Anforderungen aus der Tätowiermittelverordnung (Bundesgesetzblatt Jahrgang 2008 Teil I Nr. 53) vom 01.05.2009.